Cobra Kurzführer

79,95 €*

Versandfertig in 10 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Produktnummer: 2082.3
Produktinformationen "Cobra Kurzführer "
Der Hund ist Dein Partner. Im Alltag, in der Familie, bei der gemeinsamen Ausbildung und im "Ernstfall", ist er immer unter Volldampf. So viel Energie erfordert ein gehöriges Mal an Ausbildung und eine 100%tige Kontrolle. Eigentlich immer, besonders aber in Situationen "wenns drauf an kommt.
Mit der neuen Tecdox Kurzführleine "Short Cut" geben wir allen Hundeführern ein sicheres und universell einsetzbares Ausrüstungs-Equipment an die Hand. Oder besser gesagt: die "Short Cut" sorgt dafür, dass Sie ihren vierbeinigen Partner auch dann gesichert haben, wenn ihre Hunde mit etwas noch wichtigerem beschäftigt sind. Dank der enorm hohen Bruchlast von ¸über 1.000kg braucht man sich ¸über das Thema Sicherheit auch bei schweren Hunden und sehr hüufigem Einsatz keine Sorgen mehr zu machen.
Die Tecdox "Short Cut" hat eine Gesamtlänge von 50cm, gemessen von Anfang des Kong Frog Sicherheits-Karabiners bis zum Ende der Handschlaufe. Dank eines Cobra Buckle kann die obere Handschlaufe in Sekundenschnelle geöffnet und z.B. am Gürtel angeschlauft werden. Zwischen dem Kong Frog und der Cobra Buckle ist die untere Handschlaufe vernäht um den Hund noch kürzer greifen zu können. Die obere Handschlaufe kann bei Bedarf geöffnet werden und verlängert die "Short Cut" auf 67cm.
Der Kong Frog Sicherheits-Karabiner sorgt für ein sicheres Anschlagen der Leine am Halsband und ermöglicht durch seinen Sicherheitsverschluss ein öffnen der Schnalle in Zugrichtung.
Gefertigt aus MIL SPEC MIL-W-5625 zertifiziertem Schlauchgurtband, liegt die Leine mit ihrer Breite von 25mm perfekt in der Hand

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.