Cover Inlay Halsband

19,95 €*

Farbe
Produktnummer: 10143.2
Produktinformationen "Cover Inlay Halsband"
Spaß mit dem Hund ist wichtig. Ausbildung des Hundes eine Herzensangelegenheit. Ein stressfreier, kontrollierter Alltag aber auch. Nicht nur, dass man sicher gehen möchte, dass der Hund jederzeit sicher und erreichbar ist. Ab und zu ist auch ein gewisses Maß an Unauffälligkeit und Zurückhaltung angebracht, schon um seine Ruhe zu haben. 

Mit dem Cover Inlay können sie flexibel ihre Empfänger  in den Halsbändern anpassen und tauschen. Es wird im Halsband durch 2 Klettschlaufen befestigt. Eine davon ist im Verstellbereich vom Halsband, und fixiert sich von selbst, wenn es am Hund angelegt ist. Die Andere wird über das Halsband befestigt.
An der Innenseite des Cover Up Inlay sind jeweils 25mm breite Sichtblenden vernäht. So entsteht ein Tunnel, in dem sich andere Halsungen verdecken lassen. Es hat ein Innenbreite von 42mm. Der Empfänger wird über 2 Schrauben befestigt.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.